Uschi und Hubert auf der 124. Allianzkonferenz

06.08.2019

Foto: Allianzkonferenz

„Große Offenheit, sehr gute Begegnungen, anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Die Konferenz in Bad Blankenburg war eine richtig gute Sache!“ Das ist das Ergebnis unserer Vereinsmitglieder Hubert und Uschi, die uns auch dieses Jahr wieder mit Perlenschatz auf der Allianzkonferenz in Bad Blankenburg vertreten waren und an unserm Stand zirka 140 Gespräche geführt haben. Das Thema der Konferenz vom 31. Juli bis zum 4. August war „Hoch und Heilig“ mit Referenten wie Hanna & Arno Backhaus, Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein, Hartmut Steeb, Ekkehart Vetter u. v. a. Laut Pressemeldung der Allianz haben sich bei der Glaubens- und Bibelkonferenz rund 1.900 Christen aus dem gesamten Bundesgebiet, vornehmlich aus Thüringen und Sachsen, mit aktuellen Themen aus Politik und Gesellschaft beschäftigt.

Danke, Hubert und Uschi für Euren Tatendrang und Eure tolle Unterstützung! Ihr tut Perlenschatz einfach gut!