Stand auf dem Herbstmissionsfest Liebenzell

13.09.2022

Irene ist immer da, wo sie gebraucht wird!

Unser Vereinsmitglied Irene war unterwegs mit einem Stand auf dem Herbstmissionsfest in Bad Liebenzell. Ganz alleine hat sie die Stellung gehalten und in den Pausen der Veranstaltung rund 25 Gespräche geführt. Ihr Fazit:

„Die Menschen waren extrem interessiert und es standen so viele am Stand, dass ich es selber auch nicht gewagt hätte, ihn nur für drei Meter zu verlassen. Also allein ist es schon etwas eingeschränkt und man kann nicht so viel bewältigen … Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mir den Mund fusslig geredet habe, das Roll Up ist aber auch so aussagekräftig, dass viele allein daran schon die Arbeit von Perlenschatz verstanden haben! Es ist schön mit so hochwertigen Materialien zu arbeiten. ´Ach, die Sendung vom ERF habe ich auch gehört, sehr interessant und beeindruckend!´ – das sagten einige!“ Irene hatte einen QR-Code von der Sendung erstellt und ausgestellt.

Die Fotos sind vor dem Veranstaltungsbeginn entstanden, deshalb ohne Menschen. Danach hatte unsere Irene keine Zeit mehr für Fotos. Die Geldbeutel hat sie vorher auch noch selbst gehäkelt und gegen eine Spende angeboten. Kann man sich noch engagiertere Vereinsmitglieder wünschen?