Sind Muslime Gottes Stiefkinder?

Heute war Perlenschatz mit Predigt und Vorstellung seines Anliegens bei der Freien evangelischen Gemeinde in Oberursel-Bommersheim zu Gast. Dazu eingeladen hatten Christiane und Hans! Pastor Patrick Will hat freundlicherweise seine Predigtzeit an Perlenschatz abgetreten. Das Thema stand unter dem Motto: „Sind Muslime Gottes Stiefkinder?“ Klar, dass diese Frage nur eine rhetorische war! Die Gemeinde hat großes Interesse am Thema gezeigt, wie sich auch hinterher an vielen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen zeigte. Die kleine Gemeinde mit ihren rund 100 Mitgliedern hat sich einen familiären Charakter bewahrt. Aus einem ehemaligen Supermarkt hat sie ein tolles Gemeindezentrum gezaubert. Der Besucher kann nur ahnen, wie viele Arbeitsstunden dazu nötig waren … Perlenschatz sagt danke! Fotos: Hans