Margit Klein auf dem Adventsmarkt

12.12.2016

k-img_20161119_160635Am 24.10.2016 schreibt uns Margit Klein aus der Pfalz: „Interessiert verfolge ich den Werdegang von Perlenschatz und kann nur staunen!!! Da habe ich gedacht, dass ich auch noch einen kleinen Beitrag beisteuern könnte! Seit ein paar Jahren fahre ich ins Sauerland zum kleinen, familiären Adventsmarkt auf den Reiterhof von meinem Bruder. Der Erlös von meinen Marmeladen, Plätzchen, Pralinen (und dieses Jahr auch Bienenwachsprodukte: Kerzen, Cremes, Seifen) kam immer der Mission zu Gute. Doch dieses Jahr würde ich es gerne für Perlenschatz verwenden!!!“

Am 01.12.2016 berichtet Margit uns vom Ergebnis:

„Mein Adventsmarkt liegt nun schon 14 Tage zurück. So eine geringe Besucherzahl hatten wir noch nie. Das Wetter hat aber auch alles geboten: Regen, Schnee, Hagel, Gewitter und einen wunderschönen Regenbogen. Da der Reiterhof ziemlich abseits liegt, kamen nicht viele zu uns raus. Wir fünf Aussteller hatten einen warmen Platz in der Scheune😀. Neben den erwähnten Produkten hatten wir auch ein paar Puppenkleider im Angebot … „

Den tollen Erlös von 430 Euro hat Margit noch mit dem Kaffeegeld von ihrem „Offenen Wohnzimmer“ aufgestockt und uns 550 Euro überwiesen. Wir danken ihr ganz herzlich für ihr tolles Engagement, wofür sie nicht nur sehr viel vorbereitet hat, sondern eine einfache Wegstrecke von dreieinhalb Stunden zurückgelegt hat.