In der Gemeinde von „Gracelet-Gabi“

26.10.2020

Winfried und Gabi hatten gestern in ihre Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde nach Haiger-Flammersbach eingeladen. Sie haben ein großes Herz für Menschen aus anderen Kulturen und deshalb von 1987 bis 1991 in Nepal gelebt. Gabi ist übrigens unsere „Gracelet-Gabi“, die Frau, die uns ihren tollen Schmuck zur Verfügung stellt, um ihn gegen Spenden bei unseren Veranstaltungen anzubieten und ihn unseren Schützlingen zu schenken. Hier geht’s zu ihrer Website.

Flammersbach war der letzte geplante Vortrag für dieses Jahr. Die Gemeinde zeigte großes Interesse und Perlenschatz freut sich über weitere Einladungen!

Herzlichen Dank der Gemeinde und meinen Gastgebern, mit denen ich beim anschließenden leckeren Mittagessen und Spaziergang noch eine erholsame Zeit verbringen durfte.

Fotos: Fabian und Anette