Im schönen Nördlingen

03.06.2022

Neu renoviertes Gebäude der LKG Nördlingen

Direkt nach dem Menschenhandelskongress standen zwei Vorträge in Nördlingen bei der Landeskirchlichen Gemeinschaft an. Um 15 Uhr für die älteren Herrschaften vor dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen, am Abend für den Rest der Gemeinde. Das Gemeindegebäude ist wunderschön renoviert. 

Unsere Ehrenamtliche, Irene, hat die Vortragsreise perfekt geplant. Zwischen den beiden Veranstaltungen war sogar noch ein Besuch in der schönen Nördlinger Altstadt drin.

Pastor Günter Guthmann und seine Frau Claudia sparten uns die Unterkunftskosten und waren hervorragende Gastgeber. 

Schön, dass wir da sein durften! Wir danken herzlich!

Anschließend ging es zu einem Planungstermin nach Altötting und dann zu einer Verschnaufpause ins Privatquartier von Irene am Starnberger See.