„Ich finde das so beglückend!“

31.10.2018

„So einen Ansturm wie heute haben wir noch nie gehabt! Von den aktuellen Infobriefen Nummer 20 war nur noch einer übrig, von den Basisflyern gar keiner mehr.“ Vereinsmitglieder Uschi und Hubert haben Perlenschatz wieder beim Sächsischen Gemeindebibeltag in Glauchau und sprudelten heute Abend am Telefon gerade so vor Begeisterung über das große Interesse am Ausstellungsstand! Und der befand sich direkt neben der Bühne. Nicht nur ein Pfarrer, den sie kennen, betonte: „Die Arbeit ist ja so wichtig!“ Uschi erzählt weiter: „Es war sehr bewegend, was für Leute auf uns zugekommen sind! Wunderschöner Standplatz! Ich finde das so beglückend! Es war gut, dass wir heute hier waren! Wir haben während der Predigt gegessen, weil wir vorher keine Zeit hatten. Es waren sicher 70 Leute bei uns am Stand.“ Ihr Mann Hubert ergänzt, dass er von insgesamt 1.800 Besuchern ausgeht.

Wie schön, solch engagierte Vereinsmitglieder zu haben. Herzlichen Dank, Ihr lieben Sachsen! Vielen Dank auch für den tollen Standplatz an Herrn Gotter!

 

(Leider haben wir von diesem Einsatz kein Foto, dafür aber von unseren beiden Sachsen.)