Frauentag auf der „Lahö“

21.02.2022

Seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder unterwegs mit kleinem Stand: auf dem Frauentag der Langensteinbacher Höhe in Karlsbad. 440 Frauen hatten sich angemeldet. Zusammen mit drei weiteren Ausstellern präsentierten wir Perlenschatz und haben unter anderem wieder unseren „Gracelet-Schmuck“ von der Spenderin Gabi gegen angeboten. Das Interesse war groß. Nicht nur am Schmuck, auch an unserer Hilfe für Frauen in Not. Erstmals war meine Schwester Ulrike dabei und unterstützte mich am Stand. Denn in den Pausen ist immer was los! Zwischendurch wurden die Teilnehmerinnen durch einen Feueralarm überrascht und alle mussten sich nach draußen begeben. Die Feuerwehr rückte an. Aber Gott sei Dank war es Fehlalarm und das Programm konnte bald fortgesetzt werden. Wir danken der „Lahö“, dass wir dabei sein durften!