Eine Nacht voller Emotionen

21.06.2015

k-IMG_6776… und zwar für die Gäste und für das Geburtstagskind. Thomas Gödelmann aus dem pfälzischen Weingarten feierte gestern in seinen 50. Geburtstag wie andere eine Hochzeit feiern. Die Auswahl des Buffets für die zirka 250 Familienmitglieder, Freunde, Geschäftspartner und Mitarbeiter des Gemüsebauern war schier unbegrenzt. Die Band Washhouse inklusiv SWR3-Moderator Torsten Buschmann sorgte mit Unterhaltungs- und Tanzmusik für gute Stimmung. Besondere Highlights waren Mario Nowack alias Robbie Williams und Freunde, die nicht nur die Anwesenden auf dem Wiesenhof mit einem riesigen Feuerwerk überraschten. Gäste behaupteten, da könne selbst das vom Speyerer Brezelfest nicht mithalten.

Nachdem um Mitternacht alle Gäste gratuliert hatten, nutzte Thomas Gödelmann die Bühne für   d i e   Überraschung der Nacht: einen Heiratsantrag an seine Freundin Uli …

Perlenschatz war eines der Projekte, für das Thomas Gödelmann um Spenden gebeten hatte. Vorhin traf per SMS die schöne Nachricht ein, dass 540 Euro gespendet wurden! Ein herzliches Dankeschön an den großzügigen Gastgeber und seine Gäste!

Nur eine kleine Auswahl aus über 500 Bildern einer tollen Nacht:

 

k-IMG_8834 k-IMG_6742k-IMG_6704k-IMG_6694 k-IMG_6824 k-IMG_6789k-IMG_6739 k-IMG_6722k-IMG_8851