„Das war wirklich heute obergenial!“

31.10.2022

Vereinsmitglied Uschi ruft an und spricht begeistert vom Gemeindebibeltag in Glauchau, wo sie und ihr Hubert heute wieder Perlenschatz präsentiert haben. Und das, obwohl sie erst gestern von einer längeren Reise zurückgekehrt waren. Sie seien regelrecht belagert worden am Stand. Weil wir uns so spät angemeldet hatten, durften sie am „Israelstand“ unterschlüpfen. Das Interesse war groß. Viele kannten Perlenschatz bereits. Aber viele hatten noch nichts von uns gehört. Von den knapp 130 Flyerpäckchen, die sie vorher gepackt hatten, nahmen sie nur sieben wieder mit zurück. „Das war wirklich heute obergenial! Die Leute waren so offen, ich war fasziniert davon“, ist das Resümee von Uschi und Hubert stimmt ihr zu.

Wir danken den beiden mal wieder für ihren engagierten Einsatz. Was würden wir nur ohne Euch tun!

Für Fotos aufzunehmen war keine Zeit. Aber vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ein paar Fotos auf https://www.gemeindebibeltag.de/