Das war die Willow-Creek-Leiterkonferenz

03.09.2022

Gabi und Rahel sind startklar!

Vereinsmitglieder Gabi und Rahel standen vom 25. – 27. August für Perlenschatz auf dem Willow-Creek-Kongress. Uschi und Hubert, die sonst die Veranstaltungen in Ostdeutschland für uns übernehmen, hatten beim Aufbau geholfen. Leider hatten wir in diesem Jahr durch verschiedene Umstände keinen guten Standplatz, so dass Interessierte sich bewusst zu uns aufmachen mussten und es wenig „Zufallsgespräche“ gab. Aber Gabi und Rahel gaben ihr Bestes. „Es ist ein Schatz, dass es euch gibt. Toll, dass ich Euch getroffen habe“, war eine von mehreren begeisterten Stimmen.

Herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Hier noch ein paar Eindrücke. Weitere finden Sie unter https://www.flickr.com/photos/willowcreek-dch/albums/72177720301355620

Foto: Hanna Fett