Bei der JHV von Pro Polizei Dillenburg

27.10.2016

k-img_0847 Beiratsmitglied Alexander Glunz hat uns zur Jahreshauptversammlung (JHV) des Vereins „Pro Polizei Dillenburg“ eingeladen. Ihm hatte ich am 22. August Perlenschatz in seiner Funktion als „Koordinator Opferschutz“ bei der Polizeidirektion Lahn-Dill vorgestellt. Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Sicherheit“ unterstützt der Verein seine Polizei vor Ort und engagiert sich für verschiedene Projekte, siehe www.pro-polizei-dillenburg.de/

Herr Glunz führte als Moderator mit straffen Zügeln durch Grußworte und das Prozedere der Versammlung, so dass sich die Mitglieder im Restaurant Panorama in der Stadthalle Haiger schon gegen halb neun Uhr dem gemütlichen Teil der Sitzung zuwenden konnten: einem leckeren Abendessen … Aber vorher lernten die 30 von über 100 Mitgliedern der Bürgerinitiative Pro Polizei Dillenburg noch die Vision von Perlenschatz und die Situation vieler muslimischer Frauen in Deutschland kennen.

Wir danken Herrn Glunz und dem Vorstand für die Einladung und das Interesse an unserer Arbeit! (Anette Bauscher)

k-img_0839bearb k-img_0842bearbk-img_0849 k-img_0848 k-img_0846 k-img_0845 k-img_0844  k-img_0843 k-img_0841 k-img_0840