Auf der „Oko“ in Gunzenhausen

17.04.2017

Erstmals war Perlenschatz auf der „Oko“, der Osterkonferenz in Gunzenhausen vertreten. Die Veranstaltung war mit zirka 4.000 Gästen sehr gut besucht und die Organisatoren haben ein abwechslungsreiches Programm geboten, unter anderem 44 Seminare und Workshop, an denen 2270 Besucher teilgenommen haben – und mit Referenten im Plenum wie Jürgen Werth, Jürgen Mette oder Bettina Becker und Künstler wie Carlos Martinez, Clemens Bittlinger oder Mister Joy. Birgit hat mich wieder begleitet.

Hier ein paar Eindrücke. Die verhüllte Dame auf den Fotos war in diesem Fall keine echte Muslima. Wir führten in den drei Tagen zahlreiche Gespräche am Stand und mit besonders Interessierten innerhalb der Seminare am Samstag und Sonntag ausgiebige Gespräche. (Anette Bauscher)