Abschluss der Tour: Nagold

11.06.2022

Im Zellerstift in Nagold

Gestern Abend waren Irene und ich noch im Zellerstift in Nagold. Frau Heukers von den „Apis“ hatte alles liebevoll vorbereitet und die Kirchengemeinde mit ins Boot geholt. Einige Besucher sagten ihr beim Abschied, dass ihnen die Dramatik des Themas nicht bewusst war. Sie waren sehr betroffen. 

Die Frau, die hier so schön strahlt,
ist Martha Heukers!

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Gaetan Roy, dem Vorsitzenden von „netzwerk-m“, dem auch wir angeschlossen sind und Leiter des „Jugend-, Missions- und Sozialwerks Altensteig“. Herr Roy ist in vielen Ämtern unterwegs und setzt sich politisch für unsere Belange ein.

Damit ist unsere „Süddeutschland-Tour“ am Ende. Ich danke besonders Irene, die im Vorfeld alles wunderbar vorbereitet hatte. Wenn wir kein privates Quartier hatten, dachte sie sogar an das Frühstücksmüsli. Sie hat die Tour komplett geplant und mich begleitet. Liebe Irene, es war einfach toll, mit Dir zusammen unterwegs zu sein. Jetzt trennen sich unsere Wege erst einmal wieder. Ich danke Dir herzlich für alles! Du bist der Hit!  (A. Bauscher)

Ein Eis am Ende der Tour muss sein!